top of page

Lady
Black Diamond

About ME

Als erfahrene Domina suche ich als Herrin gehorsame Sklaven und hingebungsvolle Masochisten,
die ihre Grenzen mit mir gemeinsam erforschen und erweitern möchten, ohne Oral- oder
Geschlechtsverkehr zu erwarten!


Meine sadistischen Vorlieben bei der klassischen Erziehung, sowie im Fetischbereich,

sind vielfältig und längst nicht jedem vergönnt, denn was des einen Freud, ist des anderen Leid.

Ich bin offen für viele Wünsche von Sklaven, die mir ergeben dienen möchten. 

BDSM verlangt von Anfang an ausreichendZeit und Aufmerksamkeit.
Wenn Du meine Philosophie verstanden hast und bereit bist, dich mir anzuvertrauen, wirst Du lernen,

dass ab sofort das Erleben von Lust an Schmerz und Unterwerfung die Hauptrolle spielen wird.

Du wirst neugierig werden und immer mehr über deine Tabus erfahren wollen.

 

Du wirst dem Alltag entfliehen und ganz einzutauchen in die Welt des Fetisches, des Spiels mit Dominanz und Unterwerfung. Begibst Du dich in meine strengen und doch so verführerischen Hände führe ich dich an deine Grenzen, denn wir spielen nach meinen Regeln und du wirst dich mir ganz hingeben.

Du möchtest ein heißes Rollenspiel erleben und mein frecher Schüler sein, von deiner herrischen Chefin in deine Schranken gewiesen werden oder in die Rolle eines ungehörigen Kleinkinds schlüpfen?
Du möchtest deine Fetische ausleben oder die schönen Füße und High Heels deiner Herrin küssen?

 

Ich nehme mir Zeit für dich die wir benötigen um alle diese Wünsche auszuleben,
besonders wenn du neu in der Welt des Fetisches bist.

 

Personals

Größe: 161 cm

BH-Größe: 75 D natur                      

Konfektionsgröße: 36

Gewicht: 54 kg

Haare: dunkelbraun, rückenlang

Herkunft: exotisch-afrikanisch

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Geschenkideen: Parfum, Schmuck, Immobilie

Service

• Dirty Games mit NS und KV

• Facesitting
• Dildo Spiele / Strap-on
• Einlauf
• Fisting
• Bodyworship
• Stiefel- und Fußverehrung
• Trampling
• Fixierungen aller Art

 

Erziehung zum:
persönlichen Lecksklaven
persönlichen Diener
Lustobjekt
Rubberdoll
Fußbank, Fußabtreter
Bi-Boy
Damen WC
TV-Sissy

Spezialistin für:
• Latex 

• Heavy Rubber
• Leder
• Overknees
• High Heels
• Nylons

 

 

Tabus

OV und GV

 

Preise

Lady Black Diamond ist als selbstständige und unabhängige Domina tätig. 

Sie steht in keinem lohnsteuerpflichtigen Arbeitsverhältnis zu uns und legt somit ihr Honorar selbst fest.

Dieses ist für die vorab abgestimmte Zeit zu zahlen. Fahrtkosten sind dabei nicht enthalten und werden direkt bei der Buchung mitgeteilt und separat in Rechnung gestellt.  

Ein Vertrag kommt immer nur zwischen dem Kunden und Lady Black Diamond zustande.

Wir erbringen ausschließlich Vermittlungsleistungen und organisieren das Treffen.

Verfügbarkeit

Montag - Freitag

nach Vereinbarung

nach Vereinbarung

Samstag - Sonntag

keine Termine

bottom of page